top of page
Dani-112_edited.jpg

DAS BIN ICH

Jede Blume ist auf ihre Art und Weise besonders und erzählt eine Geschichte, wie nur sie es kann. Genauso einzigartig wie  die Natur ist eure Liebesgeschichte als Brautpaar. Meine Arbeitsweise zu beschreiben, ist für mich nicht einfach.

In unserem persönlichen Vorgespräch wirst du merken, dass ich als einfühlsamer, intuitiver Mensch die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden sehr schnell erkenne.

Ist die Idee dann auf Papier gebracht und sind die Blumen in meiner Werkstatt angekommen, tauche ich ab in meine eigene, kreative Welt.

Das Ergebnis überreiche ich dir persönlich - an eurem Hochzeitstag.

Herzlichst,

eure Dani

  • Facebook
  • Instagram

Wusstest du, dass ...

  • die saisonalen Blumen für eure Hochzeit bei mir ums Eck wachsen dürfen und ich sie in  meinem Körbchen vorne am Fahrrad in meine Werkstatt bringe?

  • ich immer eine Baumschere in meinem Auto dabei habe?

  • eine meiner größten Stärken darin liegt, herauszufiltern, was sich meine Kund:innen genau wünschen?

  • ich 2018, 2019 & 2020 die Dekoration für das Opernball-Galadinner in der Albertina vornehmen durfte?

  • ich Berge, Sushi und guten Wein liebe? 

NATURNAHE FLORISTIK

Daniela Filzwieser

August Novy Straße 30

A-3100 St. Pölten

bottom of page