top of page

HOCHZEITSFLORISTIK

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.

Bettina von Arnim

JenniferGruenauerFotografie_StyledShoot_wild_purple-450.jpg
JenniferGruenauerFotografie_StyledShoot_wild_purple-188.jpg

Hochzeitstag

Eure exklusiven Blumenwünsche bilden die Basis meiner Arbeit. Die Blumen für euren Blumenschmuck suche ich nach hohen Qualitätskriterien aus. Dafür möchte ich mir ausreichend Zeit nehmen. Jede Anfrage wird von mir individuell bearbeitet und verwirklicht.

JenniferGruenauerFotografie_StyledShoot_wild_purple-450_edited.jpg

Service

Damit ihr den schönsten Tag in eurem Leben auch wirklich in vollen Zügen genießen könnt, kümmere ich mich um die Anlieferung eures Blumenschmucks im Raum Wien & Niederösterreich, um die Gestaltung und die Detailabstimmung vor Ort und - wenn gewünscht - um die Abholung der Leihartikel. Nach dem letzten Feinschliff übergebe ich dir den Brautstrauß persönlich.

JenniferGruenauerFotografie_StyledShoot_wild_purple-450_edited.jpg
Dani-194.jpg
Dani-194.jpg

Leihartikel

Wenn ihr mich mit der Floristik für eure Hochzeit oder euer Event beauftragt, stelle ich im Zuge der Dekoration Traubögen, Pokale, Kerzenständer, Goldständer, Glasvasen, Ringboxen und Windlichter sehr gerne zur Verfügung. Für die Leihartikel fallen keine separaten Kosten an.

bottom of page