top of page

Carina & Martin

Wenn die kleine Schwester heiratet.

Anfang September 2022 lud das Brautpaar zur standesamtlichen Trauung im schönen Föhrenwald im Burgenland ein. Danach gings zu einem feinen, entspannten Essen ins Ziegelwerk. Das schlichte, aber doch extravagante Kleid der Braut kam in der natürlichen Umgebung wunderschön zur Geltung. Bei der Wahl der Blumen und der Art der Dekoration überlies mir meine Schwester komplett freie Hand. Natürlich wurden Bilder und Inspirationen ausgetauscht, aber im Großen und Ganzen war es eine Überraschung für das Brautpaar. Angelehnt an die elegante, natürliche Papeterie habe ich mich bei den Blumen für gedeckte Farben entschieden. Kombiniert mit Leinenservietten, Messingkerzenständern, trockenen Gräsern und saisonalen Blumen war es ein perfektes Farbenspiel.


Fotografie: Bildermacherin Judith Wolf

Trauung: Föhrenwald Hornstein

Tafel: Ziegelwerk

Kleid: Der Hochzeitsladen

Floristik und Dekoration: Naturnahe Floristik

Ringe: Feichtinger

bottom of page