top of page

Lisi & Stefan

Stilvolle Herbsthochzeit in der Wachau.

Im verträumt romantischen Schloss Luberegg haben am 15.10.2022 Lisi & Stefan ihre Gäste zu ihrer standesamtlichen Trauung geladen. Schon beim ersten Gespräch mit der Braut war mir klar, dass hier gemeinsam ein traumhaftes Hochzeitskonzept entstehen wird. Elisabeth kümmerte sich liebevoll um die Papeterie, die selbstgemachten Gastgeschenke sowie die Stoffservietten. Alles war bis ins Detail aufeinander abgestimmt.

Die Trauung fand im historischen Saal des Schlosses statt. Danach gings zum gemeinsamen Essen. Das Dekorationskonzept war natürlich, romantisch, herbstlich und ein kleinwenig wild in Beere, - Rosa, - Bordaux- und Eucalyptusfarben. Es hat großen Spaß gemacht euren Tag floral zu begleiten!


Location: Schloss Luberegg

Fotografie: Nadine Killmeyer

Torte & Sweets: Zuckerschock

Blumen & Dekoration: Naturnahe Floristik

bottom of page