top of page

NATURNAH

Einfachheit ist der Schlüssel jeder wahren Eleganz.

Coco Chanel

Hallo, schön dass du hier bist. Ich bin Daniela, kreative Seele und Gründerin von NATURNAHE FLORISTIK. Meine Vision ist es, dein Fest - ob Hochzeit oder exklusives Event - mit unikalem Blumenschmuck zum Glanzpunkt für deine Gäste, aber vor allem für euch als Gastgeber zu machen. Meine Leidenschaft für das florale Handwerk spiegelt sich im Spiel mit Formen, Farben und Linien wider. Ich liebe Kontraste und habe einen Blick für Ästhetik. Manchmal imposant, manchmal gediegen, aber immer NATURNAH.

Sytled Shoot_16.05.2022_A Tale Of Hearts_173.jpg
Sytled Shoot_16.05.2022_A Tale Of Hearts_119.jpg

FLOWERS DON´T TELL, THEY SHOW.

Ich bin davon überzeugt, dass jede Blume auf ihre Art und Weise besonders ist. Ich bin davon überzeugt, dass Liebesgeschichten in Blumen ihren Ausdruck finden. Und ich bin auch davon überzeugt, dass die Natur genügend Schätze für außergewöhnliche Anlässe bereithält.

Sehr gerne auch für deinen Anlass im Raum Wien & Niederösterreich.

bottom of page